Kinderzaubershows

Eine Kinderzaubershow muss spannend, lustig und zum Mitmachen sein. Dann sind die Kids voll dabei.

Die beiden Mitmach-Kinderzaubershows "Schwuppdiwupp" und "Hobberla Bobberla" wurden speziell für Kinder von 3 bis 9 Jahren ausgearbeitet. Schon bei der Begrüßung wird den Kindern klar gemacht, dass niemand richtig zaubern kann, sondern, dass wir das nur spielen. So werden eventuelle Ängste bei den Kleinen vermieden.

Bei einigen Kunststücken dürfen Kinder auf die Bühne kommen und dem Zauberer helfen, da dieser sich manchmal ganz schön verzaubert und immer wieder überrascht ist was da so alles passiert.

Dank der Kinder und ihren Zaubersprüchen gelingt letztendlich die Zauberei und die Kinder haben ihren Spaß dabei.

Fröhliche Herzen, leuchtende Augen und strahlende Gesichter werden durch diese Zaubershow hervorgerufen. Ein Erlebnis, welches die Kinder nie vergessen werden!

Die Kinderzaubershows dauern ca. 45 Minuten.

Ideal auch für Kindergärten!