Gospel Magic

Mit 34 Jahren traf ich die Entscheidung meine atheistische Überzeugung aufzugeben und mein Leben Jesus Christus anzuvertrauen. Inzwischen habe ich bei einigen Evangelisationen mitgewirkt, bin Hauskreisleiter und Prädikant in der evangelischen Landeskirche. Als Mitglied bei „Marriage Week“ sind mir Ehen sehr wichtig. Die frohe Botschaft auf fröhliche Art weiterzugeben macht mir einfach Spaß, weil mir Menschen am Herzen liegen. Besonders gerne zaubere ich auch für Menschen mit Behinderungen.

Ich bin Mitglied in der Gemeinschaft der christlichen Zauberkünstler.

Gospel Magic passt zu folgenden Anlässen:
  • Gemeindefeste
  • Mitarbeiter-Dankeschön-Abende
  • Konfirmandenfreizeiten
  • Evangelisationen
  • Glaubenskurse
  • Gottesdienste
  • Ehe-Abende
  • private Feiern
  • und vieles mehr...

Programme

Der Skeptiker

Ein Hausmeister, der skeptisch ist gegenüber allem was christlich ist, bekommt in diesem Programm einige Antworten die seine Skepsis gegenüber dem Glauben ins Wanken kommen lässt.

Er erkennt dann:
Christen sind nicht besser, aber sie haben´s besser! Glauben heißt Vertrauen! Gott hat anscheinend wirklich die Welt erschaffen! Und die Bibel hat doch recht!

Der Nachfolger

Auf der Suche nach Jesus stellen sich dem früheren Skeptiker (Hausmeister) einige Fragen.

Warum wird das größte Geschenk oft versteckt! Darf man auch für Kleinigkeiten beten? Wer oder was ist das Wasser des Lebens! Es gibt etwas, das man nicht sieht und trotzdem wirkt! Heiliger Geist – Aha! Die Liebeserklärung Gottes!

Mäd Schick zeigt Herz
Der Zauber der Ehe

Eine humorvolle Show, angelehnt an das Buch „Die 5 Sprachen der Liebe“ mit Tipps und eigenen Erfahrungen um sich besser zu verstehen und zu lieben.

Für frisch Verliebte, für frisch Verlobte, für frisch Verheiratete, für frisch Ehe-Frustrierte, für nicht mehr ganz frische Ehe-Alltags-Geschädigte!

Gospel Magic - der etwas andere Weg zur frohen Botschaft!