Das höre ich manchmal von meinen Kunden und das mag für viele Zauberer stimmen – aber nicht für mich!
Warum?
Ich bin kein weltfremder Künstler, sondern war 30 Jahre im Vertrieb tätig. Ich war selbst am Point of Sale. Vom Verkauf an der Haustüre über Industrievertretungen, bis zur Niederlassungsleitung und Verkaufsleitung bei weltweit tätigen Firmen, kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz im B2C und B2B Vertrieb zurückgreifen. Bei hunderten von Produkt- und Verkaufsschulungen motivierte ich Kunden und Verkäufer und habe damals schon mit Zauberkunst Firmenbotschaften nachhaltig transportiert.
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihren Messen. Wecken Sie durch faszinierende Kunststücke das Interesse an Ihren Produkten. Ziehen Sie Neukunden an oder binden Sie Ihre Kunden und Interessenten am Stand, auch wenn gerade kein Ansprechpartner für Ihre Kunden frei ist. Mit zauberhaften Trick-Werbegeschenken erhöhen Sie die Nachhaltigkeit und den Wiedererkennungseffekt.
Verbessern Sie Ihre Kundenbindung und transportieren Sie Informationen zauberhaft und spannend. Oder bieten Sie den Kindern Ihrer Kunden einen Zauberworkshop oder eine Kindershow an, währenddessen sich Ihre Kunden störungsfrei auf Fachvorträge konzentriert können .
Vermitteln Sie die Vorteile Ihrer Neuentwicklungen gespickt mit passenden Zauberkunststücken und begeistern Sie dadurch Ihre Kunden von Ihren Produkten.
Danke sagen und der Belegschaft Respekt zollen mit einer rauschenden Zaubershow.
Seien Sie anders als die Anderen – zaubern Sie sich in die Herzen Ihrer Kunden!