Der Erlanger Zauberkeller am Martin Luther Platz 5 in Erlangen erfreut sich immer mehr Zuspruch. Der Geheimtipp des Erlanger Publikums lässt sich nicht mehr lange geheim halten. Seit nun 10 Jahren wurden hunderte Vorstellungen aufgeführt und mehrere tausend Gäste verzaubert. Drei verschiedene Shows werden im Zauberkeller präsentiert jede einzelne Show ist geprägt von Humor, Verblüffung und manchmal auch mit einer leichten Gänsehaut bei den Zuschauern.

   Abgang Zauberkeller        PeroMäd Schick 300 DPI        Klaus im Keller

Erleben sie "Mäd Schick" mit seinem Kollegen "Pero" hautnah und in einem wunderschönen, historischen Ambiente.

Mehr erfahren Sie unter zauberkeller-erlangen.de

 

 

Der Fürther Zauberkeller in der Kellerbühne des Babylon Kinos, Nürnberger Straße 3 in Fürth wurde am 8.März 2019 eröffnet. Mäd Schick, Peter Schulz und Johannes Mayr  präsentieren nun auch für das Fürther Publikum im Herzen der Stadt drei verschiedenen Zaubershows. Auch BeaTricks wird in einigen Vorstellungen als Gastzauberer das Publikum verblüffen. Den Fürthern scheint es zu gefallen, bisher waren alle Vorstellungen ausverkauft.

Mehr erfahren Sie unter Fürther Zauberkeller