Am 13. Juli 2019 feierte Weber Metallbau in Röttenbach sein 30-Jähriges Firmenjubiläum. Über 100 Gäste waren eingeladen und Mäd Schick wurde inklusive Bühne von einem Autokran „eingeflogen“.Bühne einschweben klein

 

Es war schon ein interessantes Erlebnis mit der Bühne in ca. 20m Höhe zu schweben, ein bisschen Angst war auch mit dabei. Die 45-minütige Zaubershow von Mäd Schick war für die Gäste und die Mitarbeiter ein besonders Vergnügen.

 Kartenzauber klein

 

 

 

 

 

 Auch die ganz Kleinen waren voll begeistert.

Mit Baby klein

Am 23.August werde ich im Ferienprogramm in Burghaslach und am 26.August im CVJM Haag je einen Kinder-Zauber-Workshop durchführen.

Wir basteln zusammen tolle Tricks und üben auch kräftig, damit wir danach kleine Wunder vorführen können.

Da springen Gummiringe zwischen den Fingern hin und her, da steigen Karten ohne zutun aus dem Päckchen, da verschwinden Knoten ohne sie aufzuknoten, da werden Vorhersagen gemacht, die dann auch wirklich eintreffen und eine Münze wandert unsichtbar durch die Tischplatte.

2 Stunden Basteln, Spannung, Spaß und Staunen.

Ich freue mich schon auf euch!