Vom 24.10. bis 27.10.2019 trafen sich die christlichen Zauberkünstler Deutschland zum Jahreskongress in Holzhausen zwischen Wetzlar und Siegen.

Es wurden Erfahungen ausgetauscht, Workshops durchgeführt und auch ein "Zauberhafter Abend" in Herborn veranstaltet. Vor ca. 150 Gästen zeigten u.a. BeaTricks und Mäd Schick als "Die Zauber(zw)ei" ihre Lieblings-Kunststücke auf großer Bühne.

P1130395 Web

P1130406 Web

 Handzettel Zauber Abend neu 002Web

 

Meinen bisher nördlichsten Auftritt hatte am 5.10. ich in Klein Meckelsen bei Sittensen in der Nähe von Hamburg bei einer Geburtstagsfeier von Zwillingen, die beide jeweils 50 wurden.

Bei GUNDIES HOME No.15, eine tolle Eventlocation, verzauberte ich erst die ankommenden Gäste mit kleinen Tricks an den Tischen.

Nach einem fantastischen Abendessen begann dann meine "Happy Birthday Bühnenshow", in die ich das Zwillingspärchen natürlich mit einbezog.

P1010031 Web

Herzhaftes Lachen und wundersame Augen begleiteten die Show und ein langer Applaus zeigte mir dass es allen gefallen hat.

P1010041 Web

Meine Frau und ich wurden danach noch gebeten zu bleiben und wir genossen das Fest bis zu später Stunde.

Im Norden gibt es echt nette Menschen!

Zauberer zu sein ist einfach ein Klasse Beruf!