Am 13. Juli 2019 feierte Weber Metallbau in Röttenbach sein 30-Jähriges Firmenjubiläum. Über 100 Gäste waren eingeladen und Mäd Schick wurde inklusive Bühne von einem Autokran „eingeflogen“.Bühne einschweben klein

 

Es war schon ein interessantes Erlebnis mit der Bühne in ca. 20m Höhe zu schweben, ein bisschen Angst war auch mit dabei. Die 45-minütige Zaubershow von Mäd Schick war für die Gäste und die Mitarbeiter ein besonders Vergnügen.

 Kartenzauber klein

 

 

 

 

 

 Auch die ganz Kleinen waren voll begeistert.

Mit Baby klein

Am 19.Juli zeigt Mäd Schick sein Gospel Magic Program " Der Skeptiker"  um 20°°  im Haus Friede in Burgambach.

9822 Web40 Konfirmaten aus dem Raum Ansbach wird auf humorvolle und zauberhafte Art die gute Nachricht von Jesus Christus nähergebracht.

Gospel Magic nennt man Zauberkunst mit christlichem Inhalt.

Mäd Schick ist schon seit Jahren Mitglied in der "Gemeinschaft der Christlichen Zauberkünstler Deutschland"