Der Tannenhof Schorr mitten in Markt Taschendorf besticht durch rustikales Ambiente und fränkische Gastlichkeit. Die integrierte Kleinkunstbühne ist für Theater, Musikanten und Zaubershows bestens geeignet.James Bond1Web

Mit dem Zauberduo "Bea Tricks" und "Mäd Schick" bietet der Tannenhof seinen Gästen ein Event mit überraschender Zauberkunst und unglaublichen Effekten.

Kovari 1WebBei einem schmackhaften Vier-Gänge-Menü erleben Sie drei Zaubershows auf hohem Niveau!

 Kovari mit Schwerter 2Web

 

 

 

 

 

Magie und Menü am Samstag den 20.1.2018 um 19°° Uhr

Reservierungen bei:

Tannenhof Schorr

Erlanger Straße 2

91480 Markt Taschendorf

Telefon: 09552 - 518

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zauberkünstler „Mäd Schick“ und seine Tochter „BeaTricks“ sorgen für staunende Augen und ungläubiges Kopfschütteln bei einem schmackhaften Menü im Gasthaus zum Grünen Baum.

Erstmalig präsentieren die beiden Zauberkünstler Mäd Schick und BeaTricks in Dormitz ihre Zaubershow „Magie und Menü“ bei Familie Kammermayer im Gasthaus zum Grünen Baum.

Der erste Termin am Samstag den 27.1.2018 war in kürzester Zeit ausverkauft. Deshalb wurde ein Zusatztermin am Samstag den 10.2.2018 angesetzt. Jeweils um 19:00 Uhr beginnt ein Wunder - voller Abend bei einem delikaten „Vier Gänge Menü“ gespickt mit drei Zaubershows.

Die beiden Zauberkünstler, Klaus Hasselbacher und seine Tochter Britta mit den Künstlernamen Mäd Schick und BeaTricks, präsentieren im ersten Teil klassische Zauberei. Eines der ältesten Zauberkunststücke, die chinesischen Ringe, integriert Mäd Schick in einen spanenden Zauberkrimi. BeaTricks erklärt die Funktionsweise des legendären IPS-Generators, der Gegenstände unsichtbar an andere Orte wandern lassen kann. Im zweiten Showteil spielt BeaTricks als „Tante Mary“ humorvoll ihr schauspielerisches Talent aus. Mit Hilfe einer Kartoffelpresse kann sie Gedanken von Zuschauer zu Zuschauer übertragen. Im Schlussteil durchbohrt Mäd Schick seine Tochter mit acht Schwertern und wenn alles gut geht überlebt sie es sogar.

Die beiden Künstler garantieren einen unglaublichen Abend an dem kein Auge trocken und keine Regel ungebrochen bleibt.

Magie und Menü

am Samstag den 27.1.2018

am Samstag den 10.2.2018

um 19°° Uhr

Reservierungen bei:

Gasthaus zum Grünen Baum

Hauptstraße 13

91077 Dormitz

Telefon: 09134 – 70 71 12